Kontakformular

Persönliche Angaben
Anrede Vorname Nachname
Ich bitte um:
Kontaktinformationen
Kommunikationserklärung
Ich willige ausdrücklich ein, dass die ECC GmbH mich - auch über den Umfang der vom Makler gegebenenfalls vermittelten und betreuten Versicherungsverträge hinaus - über Versicherungsprodukte informieren darf, zum Beispiel über den etwaigen Abschluss neuer Versicherungsverträge und/oder über inhaltliche Änderungen von bestehenden Verträgen, insbesondere deren Verlängerung, Ausweitung und/oder Ergänzung und zwar zusätzlich zum üblichen Briefverkehr.
Bitte kontaktieren Sie mich per:
E-Mail: Telefon:

Bemerkungen:


Ich bin damit einverstanden, dass die von der ECC GmbH erhobenen Daten zum oben genannten Zweck gespeichert, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Mein Einverständnis kann ich teilweise oder vollständig jederzeit formfrei über eine der nachstehenden Kontaktmöglichkeiten ohne Angabe von Gründen widerrufen:
per E-Mail:
per Telefon: +49 228 96 11 05 70
per Fax: +49 228 28 61 40 82